Diesel-Text - Homepage

Direkt zum Seiteninhalt

Diesel-Text

Reportagen

Diesel-Desaster: Fahrverbote und Verschrottung von hochwertigen Fahrzeugen! Was soll der Unsinn?

Das Diesel-Desaster
Was soll der Unsinn: Fahrverbote und Verschrottung von hochwertigen Fahrzeugen in Deutschland und europaweit?
Während diese Fahrzeige in den USA, Kalifornien, nicht von Fahrverboten betroffen sind!

In Stuttgart und Köln werden 2019 die Innenstädte für hunderttausende Pendler zu Sperrzonen, in Essen mit der A40 sogar eine Autobahn.
Der Diesel ist zum Schmuddelkind der Nation geworden. Nahezu 13.000 vorzeitige Todesfälle jährlich gingen in Deutschland auf das Konto des Diesels, behauptet die Deutsche Umwelthilfe. (wissenschaftlich nicht erwiesen)! Welche Rolle dabei der Straßenverkehr wirklich spielt, ist keineswegs so klar, wie es scheint.
In Oldenburg wurden jüngst Höchstwerte verzeichnet - dabei waren wegen eines Marathons sämtliche Straßen für Autos und Lkw gesperrt.
Auch die Folgen für die Gesundheit sind unter Wissenschaftlern umstritten!

Und was machen im Bundestag unsere Volksvertreter, die nicht in der Lage sind, sich auch zu informieren, um dann entsprechend zu handeln! – Die sind allesamt für den Arsch! – Wundern sich aber, dass sie bei Wahlen nur noch Stimmen an die populistischen Parteien verlieren.

Horst Bandursky
Ein Abzug der Dieselreportage kann von mir zugestellt werden!
Zurück zum Seiteninhalt